seit 1985 hauptberuflicher DJ

seit 1997 ausschließlich gebuchte Veranstaltungen

JAZZ & VERRAT
Eine Tanzparty, die ich mit DJane Edyta in unregelmäßigen Abständen veranstalte.

RADIOAUFTRITTE
Im Deutschlandradio Kultur äußere ich mich regelmäßig zu unterschiedlichen Themen:

Zu einem Beitrag des Politologen und Bloggers Imad Mustafa:
Muslime, distanziert Euch!
Warum sich auch friedliche Gläubige bewusst vom "Islamischen Staat" abgrenzen sollten


Das Abendland, das sich die Pegida-Anhänger wünschen, habe es so nie gegeben
Das Fremde gehört zum Abendland

500 Jahre Thesen zu Wittenberg
Martin Luther: Reformator, Rebell und Judenhasser





Fotos von Stephan Paul Stuemer
Bildbearbeitung von Dietmar Dragunski

Was macht ein DJ, wenn er gerade nicht auflegt...

... in Plattenläden Musik abhört, Musiksendern lauscht, Fachzeitschriften liest oder im Internet recherchiert?
Wenn ihm der frühere Beruf des Deutschlehrers noch im Blut steckt, schreibt er vielleicht Bücher. Von mir sind bislang drei erschienen.